Dienstag, 22. Oktober 2013

AJJ / She Art

Also so langsam glaube ich auch das das She Art - Thema meins ist *gg*
habe ich doch gestern Nacht noch eine Seite dazu gemacht,
Ich wusste gar nicht so richtig was ich eigentlich machen wollte und es hat alles einfach so ergeben,
den Hintergrund habe ich in vielen Schichten, mit schwarzem Gesso, gelber und Bronze - Acrylfarbe nacheinander aufgebracht , mit Wasser besprüht und immer wieder mit der Küchenrolle abgetupft.
Zum Schluss habe ich noch Türkise - Acrylfarbe mit eingestrichen.
Durch den sehr Struktur und Textur-reichen Hintergrund den ich jetzt hatte, ergaben sich auch ein paar Formen die ich nach und nach weiter ausgebessert habe und fertig gemalt habe.
Mir gefällt die Seite ganz gut und ich hoffe sie gefällt Euch auch :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Farben leuchten richtig toll, liebe Jenny. Du bist ja wirklich sehr kreativ momentan, das freut mich sehr für Dich, dann fühlst Du Dich bestimmt gut:-)
LG Anja

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Seiten, tolle Farben. Jetzt hast Du schon die Letzte, die alle Letzte, die alle alle Letzte und die alle alle alle Letzte Seit gemacht - ich finde es auch ein tolles Thema! LG, Valerie Icch glaube ich mache auch noch eine Seite....

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow Jenn.. Du beschreibst das so klasse, dass mir fast das Wasser im Mund zusammel läuft ..wie der Hintergrund entstanden ist...und es ist ein geschenk, wenn man dann noch Formen und ein thema dauaraus arbeiten kann!
Einfach TOLL!

Bin begeistert!

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schön und du hast das Weibliche wirkliche einwandfrei getroffen und betonst es toll!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Suuuuuper, noch so eine schöne Seite. Klasse! Ja, das ist dein Thema.

LG Carola

Ira Huberts hat gesagt…

Oh la la... Hört sich ja super an, sowie du deine Kreationen gestaltest, dein Hintergrund sieht hervorragend aus, ich liebe türkis! Spitze gemacht!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic ! Beautiful artwork & pages with your drawings and colours. Greetings, Shirleyx

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I love the vibrancy in the colors in these pages, and the way the black makes them stand out. Blessings!

craftytrog hat gesagt…

Beautiful she-art Jeanette! I love those colours & ladies!
Alison x

Karin hat gesagt…

wow a great journal spread!
Groetjes Karin

LonettA hat gesagt…

Fantastische Seite! I liebe diese Farben! Es ist einfach dein Thema! Große Klasse!

sheila 77 hat gesagt…

Brilliant pages! I like the lady with the flower in her hair and the naked lady with the blue hair. Fun pages.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin