Samstag, 12. Oktober 2013

AJJ / She-Art

Auf dieser Seite habe ich Kohlepapier aufgelegt und die Frau aus einer Zeitschrift übertragen, dann habe ich sie mit Acrylfarben und Neocolor2 koloriert.
Der Hintergrund ist mir Neocolor2 und Schablonen gemacht.
Ich denke mal das ist die letzte Seite zum Thema "she art"  wenn mir nicht wieder was über den Weg läuft was da zu passt.*gg*


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht wieder richtiggehend fabelhaft aus Jeannette! besonders gut macht sich das Sentiment so abgestempelt und die Kreise runden wunderbar ab..
eine raffinierte Komposition und die Texturen und Lagen sind perfekt gelungen!

Turwen hat gesagt…

Eine tolle, farbenfrohe Seite!!!! Wunderschön!!!!

LG!

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

gorgeous page, loved your lady surrounded by pink :)
nagaonkarshilpa.blogspot.in

Eifelwicht hat gesagt…

Wow Jeanette, die Seite ist wieder wunderschön geworden. Zur Zeit übertriffst du dich selbst immer wieder!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great pages Jenny, your lady looks stunning!

Lorraine hat gesagt…

lovely page

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great pages Jenny.
Greetings Janny

Ira Huberts hat gesagt…

Das sieht ja aus wie eine richtige Modeseite liebe Jeannette! Diese Farben sind genau meine Lieblingsfarben zum tragen, sehr sehr schön! Auch deine Weihnachtskarte sieht superedel aus, hast du wieder klasse gewerkelt! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

Monique hat gesagt…

Another beautiful page! She art suits you =)
xx Monique

LonettA hat gesagt…

Eine wunderbare Seite mit einer schön ausgewogenen Kompositon! Die Farben sind großartig!

Claudia Sp. hat gesagt…

Eine schöne Seite, die Farben machen richtig gute Laune!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin