Mittwoch, 25. September 2013

TAG mit Blatt vom Baum

Hier habe ich ein TAG mit einem echten Blatt von dem Baum auf meinem Balkon,
ich habe es mit Acrylfarbe und Gesso bearbeitet, anschließend habe ich es auf den Hintergrund den ich mit Acrylfarben und Gesso gestaltet Habe mit MotchPotch aufgeklebt.
Im Moment bin ich so sehr durch den schönen Herbst und seinen tollen Farben inspieiert,ich liebe den Herbst und bon so oft es möglich ist draussen in der Natur und geniße es,schön ist auch das wir es hier nicht weit haben zum Wasser und wald,am wochenende war ich gerade dort und habe dort am Ufer gessessen und die schiffe beobachtet die dort vorbei fuhren,Hamburg ist schön eine sehr schöne Stadt mit vielen grünen ecken.
Dazu habe ich noch ein Gesicht von LaBlanche gestempelt.
Nun Finde ich sieht es sehr mystisch aus, hoffe Ihr findet auch gefallen daran :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Boah, das sieht echt super aus, Jeanette. Ganz große Klasse

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht genial aus Jeannette! super gefällt mir das!

Anke hat gesagt…

WOW ist das schön, einfach gigantisch.

LG
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Jenny, ein wunderschönes Tag ist Dir gelungen, es sieht ganz toll aus, auch die Farbkombi ist genial!
LG Anja
facebook

Valerie-Jael hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! LG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

coole Idee und klasse Tag!
LG Dagmar

Pia Rom hat gesagt…

Und wie ich Gefallen daran finde!!! Einfach wunderschön der Tag....ich liebe es so sehr, wenn Du das Blatt nimmst, welches auf Deinen Balkon weht, und daraus solch eine wunderbare Kunst zauberst...Das ist magisch!! ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Karin hat gesagt…

wow this looks wonderful, love what you dit with the leaf!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin