Translate

Sonntag, 29. September 2013

Journalpage Ornamente

Gestern hatte ich noch Lust eine seite zu machen,dabei habe ich die tollen,tollen stencils mit den ornamenten gefunden,und schwupps die wupp waren sie in meinem buch,ich habe dazu ein paar klasse bilder aus meinen neuen papier zuge schnitten,und die holzteile wurden nun auch endlich mal gebraucht,am ende findet alles noch verwendung *gg*
mir gefällt die seite ganz gut,hoffe euch auch :-)
wünsche allen noch einen schönen sonntag.




Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

7 Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Wirklich klasse!!!!

LG!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful colourful pages. they compliment each other so well. Happy Sunday, Shirleyx

froebelsternchen hat gesagt…

wunderbares Spread Jenny.. die Schablonen Ornamente in schwarz sind echt der Hammer! superschön!

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, und passt genau zu meiner Jacke heute! LG, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh jaaaa, wirklich klasse geworden Jenny.

LG Carola

Karin hat gesagt…

Wow gorgeous colors, love it!
Groetjes karin

Unknown hat gesagt…

Das sieht ja aber wieder sehr schön und edel aus liebe Jeannette! Tut mir leid dass ich in den letzten Tagen nicht bei dir vorbeischauen konnte, ist bei uns momentan sehr sehr hektisch wegen den Oktoberfesten! Freut mich jedoch deine tolle Kreationen zu sehen! Hoffe es geht dir gut? LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin