Montag, 23. September 2013

Herbstseite

Gestern nach einem schönen Spaziergang an Wald und Wasser war ich sehr zu dieser Seite inspiriert,
der Herbst zeigt sich im Moment in den wunderschönsten Farben.
Ich habe es richtig genossen und als ich wieder zuhause war fand ich dieses Bild mit der lachenden Frau in einer Zeitschrift und habe es dann mit Kohlepapier übertragen und koloriert.
Auf der anderen Seite habe ich ein Blatt von meinem Baum auf dem Balkon mit Acrylfarbe gestempelt.
Mir gefällt dir Seite sehr gut und ich hoffe Ihr findet auch gefallen daran :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Monique hat gesagt…

That's a wonderful page. I can see you like the fall =)
xx Monique

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Journalseite, mir gefällt die Frau die so schön lacht! LG, Valerie

Karin hat gesagt…

wow, beautiful page, love what you did with the leafs!
Groetjes Karin

friemelchen hat gesagt…

Eine super Seite ist das Jeanette, da passt einfach alles *APPLAUS*!!!
lg Uli

Sophie hat gesagt…

Super Seiten :-)

Sophie xx

sheila 77 hat gesagt…

What a happy lady, well painted, and I like your leaf and owl too.

Beo hat gesagt…

Das ist klasse geworden!! Ich schätze mal, dass du dich nach dem Spazierganga so gefühlt hast wie diese lachende Frau... Kohlepapier ist ein großartiges Hilfsmittel,nicht wahr?

Alles Liebe
Beate

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin