Mittwoch, 14. August 2013

PPF / storm to the sky

Gestern habe ich mal wieder gemalt und diese Seite ist dabei rumgekommen.
Da ich gern stürmischen wind  ,regen und Gewitter mag (habe ich schon als kind gern gemocht ),dann hab ich meine Regensachen angezogen und bei Gewitter in den pfützen gespielt und  so habe ich diese seite so genannt,finde das die beiden Figuren da gut rein passen.
Gern möchte ich dieses Werk auch zu PPF verlinken.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

find ich klasse.. die dunklen Gesichter machen sich prima gegen den weissen Raum im Hintergrund.. der Schriftzug dazu sieht sehr kunstvoll aus...

tolle Doppelseite Jeannette!

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne, dunkle Sturmgesichter! LG, Valerie

Felicie hat gesagt…

Die sind klasse deine stürmische Gesichter,tolle Seiten hast du wieder gemacht.
Liebe Grüße
Felicie

Willy hat gesagt…

Wow...this is very beautiful, love the colours!!

Teresita hat gesagt…

Tienes unos trabajos muy creativos, te felicito!

Little Artbee hat gesagt…

Ja die Gesichter sehen so aus als würden sie stürmischen Zeiten entgegen sehen, schauen echt düster.
Schöne Farben und die Optik vermittelt das Thema Sturm auch gut. Sehr gelungen.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin