Montag, 26. August 2013

Journalpage "Eulenblick"

Ich habe diese lustige Eule in einem Katalog gefunden und musste gleich eine Seite damit machen.
Die Kreise habe ich mit der Schablone der Eule gezogen,und mit Ölpastells ausgemalt,dann nahm alles seinen lauf und ich dachte an eine Weissagende Eule und ihre runden Augen,und kam  ich so auf den text Eulen blick *g*
aus den andren kreisen machte ich die bäume,und fertig war die Seite.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Lovely page and a fun idea! Uuups, hab wider Deutsch geschrieben! LG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Bin ich mal wieder! Tut mir schrecklich leid dass ich nicht vorher bei dir vorbeischauen konnte liebe Jeannette, aber es ist hier jetzt Hochbetrieb! Bin jedoch froh mal wieder hier zu sein, kann ich mal endlich deine letzten Kreationen geniessen! Wie gut du ja drauf bist! Superkreativ!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Little Artbee hat gesagt…

Das Eulchen ist so schön und das Blau deiner Kreise paßt perfekt dazu. Wieder eine sehr stimmige Seite.
Liebe Grüße
Sabine

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

...und schon wieder eine klasse Seite von Dir, Jeannie!
Die Eule ist klasse, die hätte ich auch verwertet.....
LG Carmen-mondfloh

Monique hat gesagt…

LOvely page, such a cute little owl. Love the simplicity of the trees, very beautiful.
xx Monique

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin