Samstag, 31. August 2013

Getrocknetes Herbstblatt und Blüten

Diese Seite ist nach einer Inspiration von meiner lieben Blog-Freundin Susi entstanden,
habe hier ein altes getrocknetes Herbstblatt und ein paar Blüten auf diese Seite mit MotgePotdg gespachtelt und stundenlang trocknen lassen.
Danach habe ich noch Gesso auf das Blatt und die Seite gegeben und es mit mehreren Sprühfarben bearbeitet, Beim aufweichen des Blattes vermischte sich der Saft des Blattes mit den Sprühfarben, dadurch gab es eine sehr intensive, natürliche Strukturfarbe auf dem Hintergrund, was man bei diesem Foto leider nicht richtig erkennen kann.
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden, so in etwa habe ich es mir auch vorgestellt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Monique hat gesagt…

Gogeous, love the texture and colors.
xx Monique

Felicie hat gesagt…

Das ist klasse geworden,die Seite gefällt mir wieder sehr gut,tolle Farben.
Liebe Grüße
Felicie

Dagmar hat gesagt…

wow das ist ein absolut klasse Farbenspiel - gefällt mir wieder sehr gut!
LG Dagmar

Little Artbee hat gesagt…

Super wie du das Blatt drapiert hast und auch die Farbgestaltung, eine tolle Herbstseite. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße und have a nice weekend.
Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar gelungen Jenny!
Tolles Farbspekatel und die natürlichen Elemente machen es richtig zum hingucker!
Und ich freue mich darüber, dass ich Dir eine kleine Inspiration schenken konnte!
Sei lieb gegrüßt...
das neue AJJ Thema wartet schon ab morgen früh!

Wirst Du wieder dabei sein, oder bist Du auf Urlaub?

xxx
Susi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful textures on your great page. Happy Weekend, Shirley

Ira Huberts hat gesagt…

Wahnsinnig sowie du den Herbst zuläßt in deinem Leben liebe Jeannette! Klasse mit dem Blatt und tiefe Farben! Genieße den Sonntag, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes, herbstliches Werk, liebe Jeannette! Gefällt mir sehr gut.

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Seite, die Farben und Textur sind grossartig. LG, Valerie

Karin hat gesagt…

wow this looks great, gorgeous autumn colors! Groetjes Karin

Sharon Fritchman hat gesagt…

Such a wonderful idea to use dried autumn leaves on your beautiful page! I absolutely love it's gorgeous colors!!!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toller Herbsthintergrund die Seite gefällt mir richtig gut.
Passt auch bestens zur TAW Challenge "Herbst".
LG Anja

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great effect Jenny

Pia Rom hat gesagt…

Das sieht ganz wundervoll aus, ich liebe diese satten saftigen Herbstfarben, die Du gewählt hast...wunderbare Idee, die Blätter als Textur herzunehmen ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Beo hat gesagt…

Das sieht absolut genial aus, Jeanette!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht klasse aus Jenny. Die Seite ist dir wieder super gelungen.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Das sieht wirklich fantastisch aus!!!! Jetzt habe ich auch endlich mal wieder Zeit zum Kommentieren!!!! Du hast ja wirklich ganz, ganz viele zauerhafte Sachen gewerkelt, echt toll!!!!

LG!

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Eine tolle Farbexplosion, und es passt sehr gut zur Jahreszeit - tolle Seite, Jeannie.
Schönes WE, LG Carmen

craftytrog hat gesagt…

Fantastic!!! Very inspiring!
Alison x

Eifelwicht hat gesagt…

Wow, was für eine Farbenpracht. Das gefällt mir richtig, richtig gut! Durch die getrockneten Blätter bekommt das Ganze noch zusätzlich eine schöne Lebendigkeit. Wunderbar, Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin