Donnerstag, 25. Juli 2013

Tagträumen der seele

Als ich meine Journalbuch durchblätterte fand ich noch einen älteren Hintergrund der gesprüht war,ich endeckte darin eine Figur und zog sie nach mit Zeichenkohle,dann machte ich noch eine gleiche Seite dazu und klebte ein paar Serviettenmotive auf,daraus wurde ein art Gartenseite,die ich noch mit einem text versehen habe:
Tagträumen ist nicht verlorene zeit,sonders auftanken der seele,ich finde die Seite sehr schön,und staune immer wie
der was ich so in den hintergründen Endecke.



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine bezaubernde Gartenträumerei jenny! Auch Deine Tassenseite gefällt mir richtig gut!

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Journalseiten hast du Kreiert! LG, Valerie

Little Artbee hat gesagt…

Sehr schöne Traumseite hast du da kreiert Jenny. Schöne Farbkombi.
LG Sabine

Ira Huberts hat gesagt…

Tagträumen ist supergut für die Seele, und das sieht man hier auch genau liebe Jeannette, du hast ja wieder eine zauberhafte Seite gewerkelt, die Farben sind einfach WOW! Und was es da alles zu sehen gibt! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! Soooo schön!!!! Die Farben, ganz, ganz herrlich!!!! Ich mag die Kombi lila-grün total gerne!!!! Sieht echt spitze aus!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Jenny, das sieht echt toll aus. Ja, klasse Farben.

LG Carola

Beo hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, wie das Bild ursprünglich mal aussah, aber was du daraus gemacht hast, überzeugt. Die stolze Frau sieht einfach klasse aus!! Und das Lila finde ich auch so schön...

Karin hat gesagt…

wow great looking journal spread, lovely color combination!
Groetjes Karin

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful backgrounds for your art ! Warm Greetings, Shirleyx

sheila 77 hat gesagt…

This is so lovely, the lady in the flowery dress admiring her garden, and the little garden pictures on the other page.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin