Samstag, 13. Juli 2013

Journalpage "to the soul"

Als ich gestern durch die Blogs hopste, fand ich willowings Blog und war durch ihre Bilder so inspiriert das ich gleich eins Malen musste,
Mir gefielen ihre Farben und Gesichter so schön.
Spät in der Nacht ist dann diese Journalpage entstanden.
Ich habe die page mit neocolors und viel weißen gesso gemacht,dann schrieb ich ein paar gedanken auf,die figur ist auch teilweise mit neocolors und acrylfarbe gemalt,auch wenn mir das malen von gesichter noch sehr schwer fällt,lerne ich stetig dazu und es entspannt mich ungemein,und ich finde das ist die hauptsache beim art juornaling,oder wie seht ihr das ??
Das Gesicht war vorher noch etwas checkig,da habe ich jetzt nachgebessert,und nun gefällt es mir schon viel besser,hatte gestern nacht kein richtiges licht und darum habe ich erst jetzt gesehen das da was nicht stimmte *gg*zum malen braucht man nun mal richtiges licht.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

Un très joli dessin... de belles couleurs...
Gros bisous

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seite, und Artjournaling soll das sein was DIR Spaß macht und was Du probieren möchtest, ganz richtig! Deine Seiten werden immer besser! LG, Valerie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ich bin's wieder - ich hab Dir eine Mail geschickt! Valerie

Jeannette hat gesagt…

OOOh danke du liebe,da freu ich mich aber,werde heute abend so ein vögelchen gleich mal probieren,die sind soooo süss :-)

GLG Jeannette

Turwen hat gesagt…

Toll gestaltet!!!! Ich finde die blauen Haare klasse!!!! Die passen richtig dazu!!!!

LG!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful artwork, great colours and the lady is wonderful! Happy Weekend, Shirleyx

Beo hat gesagt…

Hallo Jeanette, die Frau ist ja mega-klasse geworden!! Ganz toll, Auch die Farben passen so gut zusammen!!
Beate

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great pages Jeannette with beautiful colors and lady.
Greetings Janny

Ira Huberts hat gesagt…

Wahnsinnige Dame, sehr kreativ gestaltet liebe Jeannette, super dass es dir soviel Freude macht so etwas niedliches zu machen! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Little Artbee hat gesagt…

Das sieht gut aus und in dem Gesicht erkenne ich genau dein eigenes. Dranbleiben, du machst das schon ganz gut so, nur Übung macht den Meister, wirst sehen.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Sharon Fritchman hat gesagt…

I love your journey to the soul pages! So beautiful and creative!!!!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin