Sonntag, 7. Juli 2013

Journalpage "Life"

Diese Seite habe ich heute mit verschiedenen Schablonen und Stempeln erstellt.
Inspiriert war ich duch einen tollen Blog.
Die Frau ist eine selbst erstellte Schablone, das Muster habe ich mit einer Schuhsohle gestempel *gg*
was sich wirklich sehr gut eignet.
man kann sovieles als schablone nutzen ,schaut euch  mal bei euch um ,da findet man die tollsten sachen .
Wünsche Euch allen ein schönes rest-Wochenende, das Wetter ist ja ein Traum :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Felicie hat gesagt…

Tolle Seite,die ist wieder richtig klasse geworden.Da sieht man für was eine Schuhsohle sonst noch gut ist.
Einen wunderschönen Sonntag
Felicie

Valerie-Jael hat gesagt…

Beautiful page, and I have often used my shoe soles, which have a wonderful flower pattern, for stamping! Uuups, ich hab' Englisch geschrieben! Schönen Sonntag! Valerie

Turwen hat gesagt…

Die Seite sieht auch wieder echt klasse aus!!!! Suuuper gestaltet!!!!

LG!

Ira Huberts hat gesagt…

Sehr kreativ! Schon wieder so eine tolle Seite liebe Jeannette! Was für ein toller Färbpracht, fabelhaft gemacht! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

very great and beautiful page Jeannette.
Greetings Janny

Dagmar hat gesagt…

hihi coole Idee mit der Schuhsohle ;o) Eine echt klasse Seite!!! LG Dagmar

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

...*gg*....Schuhsohle....!
Klasse Seite....ich muss mir meine Schuhsohlen auch mal betrachten...
schöne Woche, und winke - Carmen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin