Translate

Samstag, 22. Juni 2013

Journalpage "lass Blumen sprechen"

Um mich vor dem anstehenden OP-Termien abzulenken habe ich versucht eine Jornalseite zu machen.
Da in der Page viele Blumen vorkommen, habe ich sie "lass Blumen sprechen" genannt, ich finde das Blumen eine sehr schöne Form sind Jemandem seine Zuneigung zu zeigen :-)


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

12 Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Eine ganz, ganz tolle Seite!!!! Ich finde auch die Silhuoette von der Frau rechts klasse dazu!!!! Hammer!!!!

LG!

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz tolle Journalseiten! Gefällt mir gut! LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great text for these artistic pages Jenny! Lovely work.

Have a nice weekend, Alie :-)

Rosie hat gesagt…

Sehr schöne Seiten sind das geworden.

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP und gute Besserung, liebe Jeanette

Janny Jager hat gesagt…

Great pages Jeannette
Lovely work.
Greetings Janny

Little Artbee hat gesagt…

2 ganz zauberhafte Seiten sind das geworden Jeanette, die Idee mit der Frauensilhouette auf dem Rosenstiel finde ich super. Insgesamt runde Gestaltung, sehr ansprechend. Na dann toi,toi, toi für die OP und schnelle Genesung danach.
Alles Liebe
Sabine

Willy hat gesagt…

Wow...what a beautiful pages, Love the way how the face comes through!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful AJ pages, the colours are wonderful. Happy Sunday, Shirleyx

Alex hat gesagt…

Was für wundervolle Seiten, Jeanette!
Du hast sie sehr schön gestaltet mit einem absolut passenden Titel.
Rot und blau sind deine Lieblingsfarben, kann das sein?

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

froebelsternchen hat gesagt…

ganz ganz toll ist diese Doppelseite!

Monique hat gesagt…

Beautiful journal page. I love how the eyes of the lady on the right shine through from behind the red with such tendernes in her eyes. Lovely.
xx

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Seiten, gefällt mir total gut.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin