Mittwoch, 5. Juni 2013

AJJ / Zuhause

Mir gefällt das Thema so gut das ich gleich noch eine Seite dazu gemacht habe.
Ich habe in einer Zeitschrift ein schönes Bild gefunden das ich mit Stempeln kombiniert habe, ich finde nähmlich das das Zuhause  auch da ist, wo die Seele sich wohl fühlt.
So kann ja auch eine schicke Dame als hobby eine feurige Flamenco-Tänzerin sein und sic in dieser Rolle ganz zuhause fühlen.
Hoffe Euch gefällt die Seite auch etwas :-)
ich habe die seite mit distress inks und gesso gemacht,und hier und da noch ein bißchen textur dazu mittels luftplosterfolie und flaschenringkreise in weiß,auf der linken seite hab ich noch mit einer weinranken schablone gestencelt,die dame hab ich noch mittels neocolor 2 etwas angemalt und akzente gesetzt.
mir hat die arbeit viel spass gemacht und lenkt mich gut von meiner angst vor der op ab,die wahrscheinlich übernächste woche ist.



Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Und OB die Seite gut gelungen ist liebe Jenny! Sogar SEHR gut! Mir gefallen die Farben und komplette Darstellung unheimlich, wirklich traumhaft gelungen! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Karin hat gesagt…

Is looks gorgeous, love the colors!
Groetjes karin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist ganz wunderbar gelungen Jeannette! Danke für diesen wieder so schönen Beitrag! Super dass Du so bald einen Termin bekommst!

lg Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Seite, gefällt mir ausgesprochen gut! Wie geht es Dir? LG, Valerie

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Great pages, Jenny!

kind regards, Alie :-)

sheila 77 hat gesagt…

Beautiful pages, Jeannette, and the lovely images and colours are all together so well done.

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Great pages Jenny with beautiful colors and images.
Greetinnny

Felicie hat gesagt…

Die Seite gefällt mir sehr gut,die ist dir wieder sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Felicie

Little Artbee hat gesagt…

Sehr gelungene Seite Jenny, gefällt mir, alles sehr stimmig. Alles Gute für deine OP.
LG Sabine

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful background for your pretty lady! Greetings, Shirleyx

martinealison hat gesagt…

Une très belle création accompagnée de jolis mots...

Gros bisous

Alles-Art hat gesagt…

Jenny, die Seite ist dir wunderbar gelungen!
Mir gefällt die Vorstellung, dass die junge Dame tagsüber schön "gesittet" ist, so wie auf dem Stempel links, aber abends zur feurigen Flamencotänzerin wird, wobei sie sich ganz zuhause fühlt.
Eine klasse Idee, wundervoll umgesetzt!

Ich drücke dir für die OP beide Daumen. Ich finde es nicht schlecht, dass sie schon so bald sein soll, um so schneller kannst du das Thema abhaken und musst dir nicht noch länger Gedanken machen.

Willy hat gesagt…

This is awesome, beautiful pages!!

Sophie hat gesagt…

Wow! Wie immer spannend gemacht und super-schön :-)

Liebe Grüße
Sophie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Seite ist wieder super gelungen. Klasse Jenny.

LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin