Samstag, 18. Mai 2013

Blumenkarte

Gestern war meine Freundin zu Besuch und hat mir einige ihrer Blumen-stempel ausgeliehen, da ich so gut wie keine besitze und gerne mal eine Blumen-karte machen wollte.
Hier ist der Hintergrund mit Dylusionsprays und Schablonen gestaltet.
Die Blumen sind mit Neocolor2 ausgemalt.


Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Die Karte ist seeehr schön geworden - gut, dass Du eine nette Freundin hast! Dir ein schönes Wochenende, Valerie

Janny Jager 't Hooft hat gesagt…

Greta and beautiful card Jenny.

Greetings Janny

Alles-Art hat gesagt…

Na, da hat sich euer Treffen ja gleich doppelt ausgezahlt! Eine tolle Karte ist das geworden, Jenny!

Pantalaimon hat gesagt…

Eine tolle Blumenkarte ist das. Und zu zweit macht das Basteln und Stempeln gleich doppelt Spaß, freut mich.
Hab ein schönes Pfingstwochenende, Du Liebe, vielleicht lockst Du ja die Sonne mit der Karte raus...

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, schön dass Du mit Deiner Freundin so viel Spaß beim Stempeln hattest.
Wünsche Dir schöne Pfingsttage.
LG Anja

Little Artbee hat gesagt…

Super Jenny, den Stil eines Artjournals auf eine Karte zu übertragen finde ich klasse, sieht Alles sehr stimmig aus. Gefällt mir.
LG Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das eine schöne Karte, Jenny. Klasse!

LG Carola

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

That background is great for the flowers Jenny.

Have a nice weekend, Alie :-)

Turwen hat gesagt…

Die ist wirklich total schön!!!! Herrlich!!!!

LG!

Pia Rom hat gesagt…

Hah, da hab ich doch gleich mal gaaaaaanz tief eingeatmet und Dein Werk genossen...süss der kleine Schmetterling...hoch lebe der "Supply-Verleih" schöne Pfingsten ♥ Conny
http://piaromsartjournaling.blogspot.de

Ira Huberts hat gesagt…

Ganz ganz edel! Finde den Text auch super! Weil so ist es ja genau! Schön dass deine Freundin so lieb war Jeannette! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Gaby Bee hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Der Hintergrund sieht klasse aus.

Gaby xo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin