Dienstag, 16. April 2013

Vintage-Karte

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas gestempeltes von mir zeigen,
Ich habe die Motive gerade erst von Viva Decor ergattert und gestern schrien sie mich förmlich an "mach was mit uns" ha haha :-)  herumgekommen ist diese schöne Mode-Karte.
Die Motive habe ich noch etwas mit Distress- ink coloriert.
Vielleich gefällt Euch die Karte auch etwas :-)

Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Kommentare:

sara caelen hat gesagt…

So beautiful,I love those stamps.xxxSara

Rosie hat gesagt…

Wow, die Karte sieht wunderschön aus, Jeanette. Ich wusste nicht, dass Viva Decor sooo schöne Stempel hat. Geh gleich mal stöbern *g*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte hast Du wunderschön zusammengestellt und gestaltet, gefällt mir sogar sehr gut.
LG Anja

Turwen hat gesagt…

Ich finde die Karte total klasse!!!! Wirklich fantastisch!!!!

LG!

Ira Huberts hat gesagt…

Hallo meine liebe! Wie geht's dir heute? Mir geht's super beim anschauen deiner Hingucker! Ich wusste auch gar nicht dass Viva Decor auch diese superschöne Stempel hat, habe schon verschiedene aber habe diese bis jetzt noch nicht gesehen. Ein traumhafte Kreation ist das geworden, von Idee bis Farben!! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Dagmar hat gesagt…

super toll ist deine Karte geworden und die Stempel sind echt ein Traum.
LG Dagmar

Jeannette hat gesagt…

Hallo Meine Lieben :-)

Die stempel gibt es im Set bei Viva Decor auf HSE 24,freut mich wirlich sehr das euch die karte damit so gut gefällt *freu*

GLG Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

joo mir gefällt die auch Jenny!

Aber noch begeisterter bin ich von Deiner Mrs. Spok darunter..
die ist grenzgenial!

lg Susi
bitte bitte nicht vergessen---
"""Landschaft in mir """"
bei
ART-JOURNAL-JOURNEY

die Tage verfliegen und es wär schön Dich wieder dabie zu haben!

Jeannette hat gesagt…

Hallo Liebe susi,

haha,Mrs spok das ist gut,freut mich sehr das sie dir so gut gefällt,und du wirst es kaum glauben,ich habe auch gerade an das thema bei art journay journal nachgedacht,und ich hoffe ich bekomme noch rechtzeitig was auf die reihe,das thema ist gar nicht so leicht,aber ich versuche alles,versprochen.

GLG Jeannette

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin