Samstag, 6. April 2013

Canvas Waldfee

Die letzten Tage habe ich lange überlegt was ich malen könnte,Und mir gingen einige Sachen durch den Kopf die ich malen wollte,aber letztendlich ist es dann wieder etwas ganz anderes geworden und ist seinen eignen weg gegangen,das ist eigentlich immer so bei mir,hihi,ich belasse es dann auch dabei und verändere nichts mehr,weil ich meine das es so gehört und meine art von malerei ist.
Ich  habe dann einfach einen Keilrahmen mit Gesso übermalt und komplett neu bemalt.
Nach und nach ist dann aus dem Hintergrund heraus diese Figur entstanden.
Herumgekommen ist diese Baumfrau, die Haare erinnern mich etwas an Baum-Äste *gg*und so habe ich ein art waldfee in ihr gesehen.
Mir gefällt die Malerei ganz gut und ich hoffe Euch auch :-)
 
 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking


Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Das ist richtig, richtig toll!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

LG!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön ist Deine Waldfee!

Sharon "Fritchey" hat gesagt…

Oh Jeannette! This is so beautiful! I love how you painted her on wood! This is a gorgeous work of art! Thanks for sharing her with us!!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

klasse geworden liebe Jeannette, eine sehr ansprechende farbliche Gestaltung!

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das fantasievolle Bild gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombination ist sehr schön gestaltet.
LG Anja

Willy. hat gesagt…

"One of the rhine dauchters?" from Wagners ring der nibelungen...
AArt!YES..

Ira Huberts hat gesagt…

Du bist ja eine richtige Künstlerin Jeannette! Super wie deine Ideen zur Stande kommen, liebe die Farben! LG, Ira
irascreacorner.blogspot.nl

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin