Mittwoch, 13. Februar 2013

Journalpage "Art Spirit"

Durch mein tägliches Blog-surfen inspiriert, ist heute dieses krachbunte - Bild entstanden.
Von den Farben her finde ich es eigendlich ganz toll, aber Gesichter malen kann ich noch immer nicht so richtig :-(
Ich wollte auf den Hintergrund den ich mit Acrylfarbe und Gesso hergestellt habe noch mit Stencils und Dylusion-Spay arbeiten, das klappte aber nicht so gut, dadurch ist es noch viel bunter als es schon war, aber man lernt ja nie aus :-)
Vielleicht gefällt es ja ein wenig :-]
 

Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Jenny, mit der Seite haste Dich selbst übertroffen. Die Farbkombi ist wunderbar, die Doddeleien sind auch toll dazu, selbst das Gesicht passt hervorragend. Ein bisschen stört mich der ganz weisse Fleck, aber ich finde die Seite einfach schön und sie wirkt so warm und fröhlich.
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
das freut mich wirklich wahnsinnig das Dir die Seite so gut gefällt:-)
Da wo der weiße Fleck ist, sollten ursprünglich die Haare sein, werde es noch ausbessern :-)

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Ich finde Deine Seite auch schön bunt und fröhlich.
Mich stört das Weiß auch ein wenig, ist zuviel.
Danke für den Blogkommentar, hat mich gefreut!
LG Carmen

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, wirklich, wieder eine richtig tolle Seite.
Mich stört das Weiße überhaupt nicht, hat es doch auch bunte Sprenkel.
Insgesamt ist es eine richtig geniale bunte Seite geworden, die absolut Deine Züge trägt; eine tolle Jenny-Seite!
Liebe Grüße
Tanja

Turwen hat gesagt…

Hier finde ich hast du wieder sooo toll mit den Farben gespielt!!!! Ganz klasse!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse wie du mit den Farben gespielt hast,eine wirklich sehr farbenfrohe Seite!

GGLG Andrea

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin