Montag, 4. Februar 2013

Emma Heart / tmta "faces"

Heute war mir mal nach etwas fröhlich-bunten zu mute bei dem grauen Wetter zur Zeit,
somit ist Emma Heart entstanden, die sich wohl fühlt in ihrer Welt, hi hi hi :-)
Und da es ein Gesicht ist, passt es gut zu tmta
vielleicht gefällt Euch die Kleine ja auch etwas.


 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Barbara B. hat gesagt…

Na, das ist ja ein schönes Herzchen!

danisart hat gesagt…

ganz anders und einfach toll

Turwen hat gesagt…

Ja, diese Farben heitern einen bestimmt auf!!!! Das ist wirklich sehr, sehr fröhlich!!!! Schön gemacht!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei den Farben muß ich sofort an Frühling denken, den ich mir ganz senhnlichst herbei wünsche....ganz klasse geworden und sehr ansprechend liebe Jeannette.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L und G*I*G*A*N*T*I*S*C*H

LG
Anke

Rosie hat gesagt…

Das ist großartig, liebe Jeanette

stampingwitch hat gesagt…

eine tolle umsetzung und super passend zu unserem TMTA-Thema. danke das du dabei bist!

msscrooby hat gesagt…

Sehr kreativ und total schön.

Gabi MeWi hat gesagt…

Das macht gute Laune.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin