Montag, 28. Januar 2013

Journalpage "Les Petites Home"

Bei JennieBellie habe ich gesehen wie man schön einen Patternhintergrund machen kann, ich habe ihn dann mit den Les Petites Whimsies kombiniert, die schon so lange bei mir herumlagen, nun wurden sie endlich mal wieder gebraucht.
Hoffe Euch gefällt die Seite genauso gut wie mir :-)



 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seiten finde ich ganz süß. Lustig bunt und lebendig!

(Wenn Du schon französisch anfängst mit "Les petites" = die kleinen
solltest Du auch "maisons" = Häuser und nicht home schreiben = die kleinen Heim?
Tip: Evtl. kannst Du home mit franz. maisons oder englisch houses überkleben.)
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart,
lG Anja

Pantalaimon hat gesagt…

Ich find die Seite richtig süß. Und das mit dem Text ist mir gar nicht aufgefallen...
Ich find besonders oben das Männchen knuffig.
Schön geworden!
Bussi, Tanja

Turwen hat gesagt…

Wieder eine super Seite!!!! Schön bunt und farbenfroh!!!! Kann mich da den anderen nur anschließen!!!! :-)

LG!

friemelchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Seite, richtig schön gemacht mit den tollen Farben und die Gestaltung...SUPER!
lg Uli

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin