Montag, 14. Januar 2013

Journalpage Ausgeschlossen

Zu dieser Seite hat mich ein Song-title inspiriert, weil ich mich manchmal genau so fühle.
Ich habe die seite zuerst mit dick Gesso überzogen und dann mit grünen und schwarzen oilpastels den Hintergrund gemacht,dann habe ich ein paar sätze aus meinen Mystischen Roman heraus geschnitten und mit aufgeklebt,weil ich dachte es passt so gut zu der seite :-)
habe dann die tür und die dame mit schwarzer kohle nachgezeichnet,damit es richtig alt aussieht.
Was ich ganz schaurig finde das die Dame so über den schlüssel schwebt,ich finde das sieht doch richtig geisterhaft und witzig aus,hihi.
Die Seite ist etwas mystisch geworden und wieder in meiner Lieblingsfarbe "Grün".
Ich mag  die Seite sehr, hoffe ihr mögt sie auch :-)

 
Danke fürs Anschauen / thanks for looking

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Boah, das ist eine sehr mystische und wunderschöne Seite geworden, liebe Jeanette. Auch die Farben, die Du gewählt hast gefallen mir sehr gut

Pantalaimon hat gesagt…

Mir gefällt die Seite auch sehr gut, nur ist mir das Mädchen ein bisschen zu unsauber ausgeschnitten. Du könntest die Schneidekontur einfach mit Schwarzer Stempelfarbe ein bisschen wischen, dann sieht man den weißen Rand nicht mehr so.
Ansonsten find ich die Seite genial. Die Farbe ist genau mein Fall, ich liebe auch Grün so sehr. Und das Fenster ist toll. Der Text passt auch perfekt. Sehr schön!
Alles Liebe
Tanja

friemelchen hat gesagt…

So schön geheimnisvoll, das mag ich und grün ist sowieso auch meine Lieblingsfarbe!

johanna hat gesagt…

die frau schwebt echt ein bisschen geisterhaft;) tolles knalliges grün, das mag ich auch sehr!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin