Freitag, 28. Dezember 2012

Journalpage Erinnerung

durchsa bloggen hab ich mich zu dieser Seite inspiriert gefühlt, ich fand den Text sehr,sehr schön!
Habe bei meinen Collagesheets noch einige Bilder gefunden und mit auf die Seite gebracht.
und da ich grün sooo schööön  finde und es die farbe der hoffnung ist,habe ich es grün gemanscht*gg*
daunter ist eine buchseite aus meinem mystischen groschenroman,mit etwas gesso daüber und dann gefönt und mit grün drüber,den text fand ich bei google unter zitaten und gedichten und fand es passt so schön zu dieser seite,jaa,auch ich habe durch aus mystische und poetische seiten *gg*

der brunnen und die vögel sind mit kohle nachgezeichnet, und leicht verwischt.
mir geht es auch wirklich gut und es gibt zu dieser seite keine hintergedanken,mir war einfach danach mal sowas zu machen.
Hoffe Euch gefällt die Zusammenstellung ein wenig :-)


 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich bin sonst nicht so der Grünfan, aber das ist ein schönes Grün, und ich finde alle Zutaten passen gut zusammen.
LG Anja

Jeannette hat gesagt…

Danke Anja,es freut mich wirklich seehr das dir die seite gefällt:-)Das Grün Ist ein Chromoxidgrün,ich find das auch richtig schööön,es leuchtet so toll.

Pantalaimon hat gesagt…

Oh, mir gefällt die Seite auch sehr. Und ich bin großer Grünfan :0)
Mir gefallen aber auch die
Schriften und der Text, sehr schön!
Liebe Grüße
Tanja

Jeannette hat gesagt…

dankeschööööön tanja,es freut mich sehr das dir die seite auch gefällt :-)ich liebe Grün auch seehr,habe mir sogar knallgrüne socken gestrickt,wovon eine leider nun zerlöchert ist*seufz*

Lg Jeannette

Petra hat gesagt…

Die Seite gefällt mir super gut Jenny.
LG Peti

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin