Freitag, 21. Dezember 2012

Journalpage Beauty

Ich wollte eigentlich mit Spachtel und Acrylfarbe den Hintergrung gestalten aber das sah überhaupt nicht schön aus, danach hab ich's mit einer Rolle probiert und fand das Ergebnis richtig daneben,
Dann habe ich mich entschieden mit einem Schwamm zu tupfen und ich finde das das ganz gut geklappt hat und ich bin sogar halbwegs zufrieden damit :-)
Die Seite war eine riesen Arbeit, manchnal gelingt mir eine Seite recht schnell und manchmal braucht es auch so seine Zeit, und ich finde die Seiten wo ich etwas länger brauche finde ich vom Ergebnis her eigendlich besser.

Die Figur ist übrigens mit einer Schablone aus der zeitschrift mit kohle gemalt, die  Blätter sind handgemalt,auch aus der Not entstanden ,weil ich keine stempel als blätter habe.
ich würde mich seehr freuen wenn euch die seite etwas gefällt und ihr mir einen kommentar hinterlasst,ich werde mir mühe geben euch auf euren blogs zu bessuchen :-)
 
Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Eine nette Idee mit der Zeitungsschablone.
Auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön für die Weihnachtspost. Aufgemacht wird erst Heiligabend... Leider habe ich es nicht geschafft, so zahlreich zu verschicken.
Ich wünsche dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
LG Peti

Jeannette hat gesagt…

Danke Dir Liebe Peti für die Rückmeldung,es freut mich seehr das die post angekommen ist :-)

LG Jeannette

Willy hat gesagt…

What a beauty!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse gemacht, die Idee mit der Zeitschriftfotografie war doch sehr hilfreich, das Seitenportät sieht jetzt super aus. Toll wie Du das umgesetzt hast!
Meine Post ist inzwischen überall angekommen, ich hoffe auch bei Dir.
LG Anja

Pantalaimon hat gesagt…

Wow, mir gefällt diese Seite wahnsinnig gut. Der Kopf sieht ein bisschen aus, wie Nofretete, richtig toll. Und Du hast recht, oft sind die Seiten, an denen man lange brütet, die besten.

Vielen Dank auch für Deine tolle Weihnachtskarte, ich lag am Boden vor Lachen... Hoffe, meine kommt auch noch an.
Liebe Grüße und alles Liebe!
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin