Dienstag, 25. Dezember 2012

Journalpage Angel

Nach dem gestern meine Freundin da war und mir auch noch ein tolles Geschenk gemacht hat und ich mit ihr gequatscht habe, geht es mir wieder sehr viel besser.
Wir waren noch zur Kirche zur Weihnachtsmesse, was mich zusammen mit dem Geschenkpapier auf die Idee zu dieser Seite mit den Engeln gebracht hat.
Ich danke Euch allen für eure Weihnachtswünsche und für die schönen Karten die bei mir angekommen sind.
Ich habe mich über jade einzelne richtig gerfreut :-)
Vielleicht gefällt Euch die Seite ja genau so gut wie mir,



Danke fürs Anschauen / Thanks for looking


1 Kommentar:

Pantalaimon hat gesagt…

Ohjaa, die Seite gefällt mir sehr.
Ich hätte das schöne Notenpapier vielleicht noch irgendwie am Übergang ein wenig gewischt oder so, dann sieht es ein bisschen mehr integriert aus, aber sonst ist die Seite einfach wuuuunderschön. Was mich besonders freut ist, dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, es bleibt so und wird von Tag zu Tag besser!
Liebe Grüße
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin