Freitag, 2. November 2012

Journalpage/Jeder schritt


Ich habe gestern im mal den link von anja von pinterest angeschaut,dabei war ein tolles video von christy tomlinson ,sie zeigte was man alles für schöne hintergründe nutzen kann .
ich      habe mir dann  einen alten Badelatschen *lol* geschnappt und den mal als Stempel benutzt. :rofl:
Der Abdruck hat ein schönes Waffelmuster und die Form hat mich darauf gebracht einen Fuß daraus zu machen. :)
Der Latschen hat mich wohl auch "sommerlich" inspiriert *gg*
Bei meinen Stanzteilen hab ich passenderweise noch eine schöne Blume gefunden die ich als Schablone genutzt habe.

Also irgendwie hat die Seite für mich so ein Hawaifeeling :sunny:

Danke fürs anschauen/THanks for Looking

Kommentare:

Schäfchen hat gesagt…

Wow das ist so klasse geworden und die fröhlichen Farben motivieren gleich den Spruch auch wörtlich zu nehmen und "los zu gehen"

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Jenny,das ist wieder eine gelungene Doppelseite. Finde ich klasse mit dem Spruch im Fuß.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Turwen hat gesagt…

Schööööön!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin