Mittwoch, 10. Oktober 2012

Journalpage Human being


Letzte Nacht habe ich mir eine Menge kreative Videos angeschaut und war dadurch so inspiriert das ich unbedingt eine Journalpage machen musste.
Ich habe mich dieses mal nicht an den Videos orierntiert sonder habe einfach laufen lassen was die Muse hergab :-)
Ich habe Oilpastels auf dem Hintergrund verlaufen lasen und habe aus den Formen die sich ergaben die Figuren herausgemalt.
Mir ist beim anschauen der Videos aufgefallen das die Künstler sich nicht an einer Vorlage orientieren sondern einfach frei laufen lassen ohne sich wahrscheinlich dauernd die Frage zu stellen wie das muss und ob das denn nu so richtig ist ;-), so wirkt auch das Ergebnis irgendwie unverkrampfter finde ich.
Vielleicht gefällt Euch ja die Seite ein wenig, würde mich sehr freuen :-)


Danke fürs Anschauen / Thanks for looking

Kommentare:

May hat gesagt…

Fabulous pages, Love those colours great design... Beautiful art work... I had a look through your blog its fabulous!!! Joined you as a follower... Hugs May x x x

Turwen hat gesagt…

Ich finde die Seite echt super geworden!!!! Mir gefällt es, wie du immer mit den ganzen Farben spielst!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Seite geworden.....ich kann überhaupt nicht malen und bewundere jeden der das kann.....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin