Montag, 1. Oktober 2012

Herbstkarte / Kreative stempelfreunde

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei dieser Challenge  teilnehmen wo das Thema Herbstfarben ist.
Den Hintergrund habe ich mit einer neuen Schablone gemacht und habe als Motive die Herbstblätter von Cherrie Pie benutzt.
Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig :-)



Danke fürs anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich schöne Herbstkarte ist das geworden! Die Farben passen ja wirklich perfekt!!!!

LG!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir nicht nur ein bißchen,sie ist einfach genial geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

GLG Bruni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine richtig schön gefärbte Herbstkarte.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, ganz auf meiner Linie,liebe Jeannette.....so schöne Farben und die Kombi der Motive einfach grandios!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stemplfreunde, ich freue mich sehr, dass du dbei bist....Knuddels.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

MagicEyes hat gesagt…

Auch wenn der Post schon älter ist hinterlasse ich Spuren. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Weniger ist eben sehr oft mehr, wie hier zu sehen ist.

lg
MagicEyes

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin