Montag, 17. September 2012

Liebe und licht/Journalpage

Diese seite hab ich gestern angefangen,hätte ich man nicht tuen sollen,es ist alles ziemlich dunkel geworden,weil ich hier im bastelzimmer bei dem licht nicht alles richtig gesehen habe*grmpf*habe dann noch einige veränderungen gemacht und finde so kann es sich doch sehen lassen,die tür ist gegoogelt und die figur ist ein freebie vom landofnod studio.
das zitat hab ich auch gegoogelt und fand es sehr passend,vieileicht gefällt euch die seite trotzdem ein wenig.


 
 
Danke fürs anschauen/THanks for looking


Kommentare:

Turwen hat gesagt…

Ooooh, die Seite ist ja wunder-, wunderschön geworden!!!! Ganz, ganz toll!!!!

LG!

friemelchen hat gesagt…

Die Seite ist einfach stark gemacht,m die Tür so einzubauen finde ich Klasse!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin