Mittwoch, 26. September 2012

Journal Page/Mutterliebe

Ich habe in einer Zeitschrift diese zwei tollen Spielkarten mit Bildern von einer Mutter gefunden, dabei kam mir dann die Idee eine Seite über Mutterliebe zu machen.
Ich fand dazu noch ein tolles Zitat was gut zu der Seite passen würde  :-)
Eine mutter hat doch eigendlich nichts als Liebe für ihr Kind, wenn ich mich so an meine Kindheit erinnere, ich war von meiner Mutter unzertrennlich und fing immer an zu weinen wenn sie gegangen ist, ich hab sie heutzutage immernoch unheimlich lieb und bin froh das es sie gibt :-)


 
 
Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Jenny, deine Seite ist echt klasse geworden. Und eine super Idee.
Ich sehe schon, ich solle Zeitschriften mit anderen Augen ansehen.

LG Carola

Turwen hat gesagt…

Das ist eine wunderbare Seite geworden!!!!

Ich finde es schön, dass du deine Mutter immer noch so liebst!!!! Ich habe auch ein ganz enges Verhältnis zu meiner und sie liebt meine Basteleien damals wie heute :-).

LG!

Rosie hat gesagt…

Großartige Seiten sind das geworden, Jeanette.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach Jeannette, ja die Mutter, ich habe meine leider schon sehr früh verloren und deine Seite ist einfach fantastisch, denn sie gibt sehr gut wieder, was eine Mutter so ausmacht und was Mutterliebe bedeutet....Respekt und ein dickes Kompliment....deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Die Seiten sind wunderbar gestaltet, tolle Ideen die du immer hast!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin