Translate

Mittwoch, 22. August 2012

Meerjungfrau

vor einiger zeit schon hab ich von tanja diese tolle meerjungfrau als abdruck bekommen,heute hab ich sie wieder endeckt und habe eine karte damit gemacht.
 
 
Danke fürs anschauen/THanks for Looking


4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Den Abdruck hast Du sehr schön verarbeitet, auch die Farbkombination ist Klasse.
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Klasse, die Farben sind wieder eine Wucht!

Pantalaimon hat gesagt…

Ganz toll coloriert und auch der Hintergrund passt super. Der Fischstempel ist ja genial. Ich find die Karte absolut klasse, richtig schön. Ganz mein Geschmack!
Liebe Grüße!
Tanja

Margot hat gesagt…

Klasse hast Du die Meerjungfrau in Szene gesetzt, auch die Farben gefallen mir sehr.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin