Freitag, 13. Juli 2012

Tag Paris

dies tag hab ich gestern für eine challenge gewerkelt,das Thema ist Augen.
ich habe dazu das auge aus einen großen motiv von besswax gestempelt und rund zugeschnitten,die idee das auge so nah am eiffelturm zu setzen ist volle absicht,ich fand das sehr interresant.






Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Ein tolles Tag , schöne Motive und Farben!

Pantalaimon hat gesagt…

Ein wundervolles Tag, mir gefällt die Idee, mal ein Auge auf den Eiffelturm zu werfen :)

Vielen Dank, Du Liebe, für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich lag die letzte Zeit flach, da kam ich gar nicht ins Internet, aber nun werd ich Dich wieder öfter besuchen!
Alles Liebe
Tanja

Btw, das auf der Tasche soll eine Auster sein, kein Burger, hihi (hab mich sehr amüsiert, ein Burger, hahahahihihihohoho...)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin