Montag, 18. Juni 2012

Texturseite/Texturpage

Hier habe ich noch ein seite zum thema fliegen gemacht,der hintegrund ist mit gebrauchten dylusionkrepptüchern gemacht,ich habe die bunten gebrauchten tücher in seine einzelnen lagen zerlegt,mit servittenkleber aufgebracht und mehrmals mit gesso eingestrichen,dadurch ist eine ganz tolle textur entstanden.ganz zum schlüss habe ich noch an verschiden ecken acrylfarbe mit den spachtel aufgetragen,und dann bestempelt,schade das man dise tolle textur untern scann nicht so gut erkennen kann.

Here I have a page made ​​to fly to the topic, which is rear ground dylusionkrepptüchern with second-hand made, I'm the colorful second-hand cloths were in his individual disassembled, with applied servittenkleber and repeatedly coated with gesso, in a really great texture entstanden.ganz is to Keyring I have applied acrylic paint or corners of verschiden with the spatula, and then stamped the texture is great pity dise lower scann not be seen as good.





Danke fürs anschauen/THanks fffor Looking

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Hintergrund mit Textur und den tollen Farben ist super, die Seiten gefallen mir sehr gut.
LG Anja

herminesplace hat gesagt…

Great spread

Anke hat gesagt…

WOW Jeannette das schaut irre aus, genial gemacht.

Herzliche Grüße
von Anke

lena-dailyscrap hat gesagt…

WOW! Sieht toll aus!

Piarom hat gesagt…

Man kann sie zwar nicht genau erkennen, aber erahnen! Tolle starke Seite auch mit wunderschönen Farben!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin