Sonntag, 13. Mai 2012

Create art

diese seite ist vwieder nach einer idee von janine gemacht,der erste versuch landete in der tonne,es sah schrecklich aus*Huuahh*Weil mir die idee aber so gut gefiel,wagte ich eine zweiten versuch,der mir jetztt schon besser gefällt.






Danke fürs anschauen/THanks for Looking



Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Diese Seite gefällt mir sehr, sehr gut. Eine tolle Idee, Spielkarten im Hintergrund zu verwenden, klasse. Auch dass in der Mitte Kreise sind und keine Herzen find ich perfekt. Supidupiseite, liebe Jenny!

Hab noch einen schönen Restsonntag!!
Liebe Grüße
Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Besonders schön ist der Hintergrund gestaltet mit den Farben und den Stempeln, und bei den Kreisen schliesse ich mich Tanje an.
Schönen Abend wünsch ich Dir noch,
lG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin