Samstag, 28. April 2012

Door of love

heute morgen hatte ich eine idee die mir ganz spoontan kam,ich habs gleich in meinem journal buch gemalt,zur zeit hab ich echt einen guten run,hoffe euch gefällt diese seite.




Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Maza's Kreativecke hat gesagt…

Wie ich schon im Wunschpunsch sagte, Jenny, ich finde die so cute! Sie strahlt wieder mal viele Gefühle bei Dir aus. Und mit Blau hast Du es ja gerade. Wünsch Dir noch ein schönes Restwochenende. <3 Lg, Mandy

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Seite wirkt so fröhlich und positiv, das gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Pantalaimon hat gesagt…

Eine tolle Seite! Die Farben sind wunderschön strahlend und die Idee ist brilliant. Sehr, sehr schön!
Alles Liebe
Tanja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin