Mittwoch, 25. April 2012

Crazy Twins

Firle hatte mich mit ihrer seite sehr inspieriert,ich fand die seite soo genial mit den zettis,und da ich auch zettis habe,war das gleich ein grund mein neues Journal Buch einzu weihen,ich hab auch für den Hintregrund oil pastells miteinander verrieben,das gibt tolle farbeffekte wenn man mehrere farben vermischt.
Also ich bin rest los begeistert,auch diese seite gefällt mir persönlich mal wieder richtig gut*g*


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Woooow Jeannette dieses Journal ist wunder wunderschön. Gefällt mir sehr.
Liber Gruss
Marja

Faye hat gesagt…

Jenny, I love how the background turned out. It is a gorgeous journal.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin