Mittwoch, 1. Februar 2012

moo mania/Love








Hier sind meine zwei ersten Moos für Moo mania,mich haben rosies tolle moos so sehr inspiertiert ,ich habe echt nicht gedacht das diese stempel auf den moos passen,man wir immer wieder aufs neue überrascht.
ich hoffe euch gefallen meine zwei liebes werke*g*


Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

un ob! Mir gefallen sie ganz besonders gut! Vor allem das obere hat es mir angetan!
Danke für´s Mitmachen liebe Jenny!
glg Susi

Rosie hat gesagt…

Beide Moo's sind großartig geworden. Ich bin auch sehr angetan von Deinen Werken, liebe Jeanette. Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA

Brunis Allerlei hat gesagt…

Zwei ganz tolle Moo's,gefallen mir beide sehr gut.

LG Bruni

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are fantastic!

Rein hat gesagt…

Die sind klasse!

Kat's World hat gesagt…

Beautifully done...such wonderful color!

monika hat gesagt…

herrlich,
die Farben und das Arrangement auch der "Wischer"

Monika
(basteln.co.at)
auf wordpress habe ich keine Karten

Birgit hat gesagt…

Tolle Moos -- und perfekt für den Valentinstag! :)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin