Freitag, 20. Januar 2012

FWA 53/Haushalt

Hier hab ich einen zuckerlöffel zum anhänger umfunktioniert Hatte die idee mal irgendwo im web aufgeschnappt .
und habe ein bildchen rein geklebt und ein paar steinchen, dies hab ich aufs atc geklebt und noch eine schleife gebunden, den hintegrund habe ich mit luftpoltserfolie gemacht.

Here I've turned into a sugar spoon for trailer and have a little picture stuck in and a few pebbles, so I'm stuck again atc and even a loop-bound, the background, I've done with luftpoltserfolie.






Danke fürs anschauen /thansk for Looking

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow Jenny! Das ist einfach spitze! Total raffinierte Gestaltung!

lg und ein schönes Wochenende

Susi

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Das sieht klasse aus Jeannette!

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***

Wie genial ist das denn??? Meine Güte, Jeanette, ich kipp vom Stuhl. Ein toller Einfall, super umgesetzt

friemelchen hat gesagt…

Supersuperschön, die Idee und deine Umsetzung sind wirklich grandios!

lg Uli

Streifenhörnchen hat gesagt…

Jeannette ich bin sprachlos!!!
Was für eine Idee!!! Super.

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich bin begeistert von deiner tollen Idee,ein ganz besonderes ATC.

LG Bruni

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Absolut klasse! Super Idee, sehr originell!
LG
RUTH

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das hast Du ganz toll umgesetzt, eine schöne Idee und Gestaltung.
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin