Donnerstag, 12. Januar 2012

ARC/Rasierschauemtechnik

Mir hat es so ein spass gemacht mit dem rasierschaum, das ich noch eine karte damit gewerkelt habe,dieses mal mit motiven von art journay,hoffe es gefällt euch auch,ist nur etwas zarter als die andren Hintergründe.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Die Technik habe ich noch nie ausprobiert, sollte ich wohl unbedingt mal tun. Deine Karte damit sieht auf jeden Fall unheimlich toll aus , BRAVO!!!

lg Uli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super jeannette. Er ist glänzend. Und die Rasierschaumtechnik ist super.
Lieber Gruss
Marja

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Jeanette. Die Art Journey Stempel sind echt super eingesetzt

Petra hat gesagt…

Wunderschön in den Blau-Grau-tönen und der Hintergrund so schön zart. Super gemacht.
LG Petra

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin