Translate

Montag, 24. Oktober 2011

Imagine

Vorhin hab ich dieses atc hier gewerkelt,und weil es spass gemacht hat,gefällt es mir auch sehr gut*g*



Danke für s nanschauen/Thanks for Looking

4 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ATC ist einfach wunderschön. Ausgewogen bestempelt und beklebt und mit Jennys Klasse Farbverlauf!
LG Anja

friemelchen hat gesagt…

Dein ATC ist wieder ein absolutes Schmuckstück! Ich mag die Farben und deine Gestaltung sowieso und das ist ein echtes Sahnestückchen, man sieht das du viel Spaß daran hattest.

lg Uli

Jeannette hat gesagt…

Dankeschöööön ihr zwei für diese wunderbaren komplimente,ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das mich freut*froi* :-):-):-)

Rosie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes ATC ist das geworden, Jeanette.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin