Dienstag, 12. Juli 2011

SP/Vintage Glam

Diese karte hab ich heute für meine freundin gemacht,sie hat geburstag gehabt, uns sie liebt die farben rosa/Pink und Blau.
das bildchen ist ein freebie von belindas blog was ich bei ihr gefunden habe.

I've made ​​this card today for my girlfriend, she had brushed us she loves the color pink / pink and blue.
The little picture is one of Belinda's freebie blog that I have found her.




Danke fürs anschauen/Thnaks for Looking

Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Das Blau und Rosa harmonieren sooo gut miteinander.

Ganz klasse!!!!

Liebe Grüße Petra

friemelchen hat gesagt…

WOW, die Karte ist wirklich super gemacht! Die Farben im Hintergrund machen sich richtig gut, obwohl ich mich an diese Kombi noch nie ran getraut habe, es gefällt mir total und die Gestaltung sowieso!

lg Uli

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Gorgeous artwork, beautifully created.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse gemacht, besonders der Farbverlauf im HG hats mir angetan.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin