Translate

Freitag, 24. Juni 2011

Voila

vorhin hab ich dieses atc gemacht,ich musste irgendwas tun,mir war soo langweilig,der hg und die frau sind von itkupiili.





4 Kommentare:

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Sehr schön Jeannette. Künstlich gemacht.
Dank auch fïr Deine liebe Wörter auf dem Wunschpunch.
Liebe Grüsse
Marja

Pantalaimon hat gesagt…

Soooo süß!
Ich muss immer wieder lachen, wenn ich das absolut obergeniale ATC seh. Einfach nur Wahnsinn.

Ich LIEBE es!!!

Julie hat gesagt…

I love this! I love whimsy and your colours are gorgeous. And thank you for dropping by my blog.

Schokoladina hat gesagt…

Das Atc ist wirklich der Brüller. In das Hasi habe ich mich auch Hals über Kopf verliebt. Ein echter kleiner Schelm und ne richtige Lady.

Ich muss auch einfach nur lachen. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße Petra

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin