Mittwoch, 22. Juni 2011

challengegarden/Number7

hier ist mein tag zum thema number 7,ich hab mein zetti motiv mit der spielkarte nummer 7 verknüpft,raus gekommen ist ein spiel tag,der hg ist mit den brayer gemacht.
here is my tag on number 7, I got my Zetti motif associated with the game card number 7, got out is a game day, the hg is made ​​with the brayer.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking


Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Jeannette eine hübsche ATC. Schön. In deine Sommerkarte hasst Du eine Gogur stehen. Ist dat ein Stempel und ja, von wem. Das gefällt mir sehr und diese Figur habe ich nicht in Holland gesehen.
(marja47ar@gmail.com)
LG Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Thema Spiel bietet sich bei der 7 förmlich an ;)

Linda M. hat gesagt…

Hi Jenny, Very creative! linda

BelleSouth hat gesagt…

Lovely tag!

Rebecca

Diane hat gesagt…

Very neat tag...I went with "Bingo" too...great minds think alike...lol!!

Beansieleigh hat gesagt…

LOVE your tag Jeanette!! I was almost going to use a playing card, but I couldn't FIND mine!! Now I'm wondering if I threw them out by mistake! Oh no!! (0; Have a great weekend! ~tina

Schokoladina hat gesagt…

Klasse ist das Tag, Jenny. Spielen tue ich auch gerne und Dein Tag macht mir richtig Lust dazu.

Hugs Petra

The Altered Paper hat gesagt…

Oh I love your lets Play Tag! Creative! Hugs,Tee

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin