Mittwoch, 9. Februar 2011

Ws/Love

Diese seite hab ich zum Thema Love gemacht,ich finde das freundschaft auch eine art von Liebe ist,und die zwei passten da sehr gut.
Im mom bin ich etwas truarig weil ich keine passenden Motive ffür miene journal finde,also hab ich mich erst mal mit den zettis vor langeweile geschützt.



Danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Boah Jenny, das ist eine wundervolle, geniale Seite geworden. Man hat den Eindruck, Du hättest Dein leben lang nix anderes gemacht als Art Journals, einfach ganz, ganz großartig.

Liebe Grüße
Tanja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine supertolle Seite. Wirklich klasse!

LG Carola

LiveArt hat gesagt…

Oh, I totally Love your page :) The background colours again so yummy, and I Love your doodles and the composition, Bravo!!
hugs and smiles,
Linda

Hermine hat gesagt…

Its awesome!

Shelly Hickox hat gesagt…

Really fantastic piece! Love the colors and images you've used.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Jenny Du hast den Bogen raus und wirst immer besser!
LG Anja

Stempelfrosch hat gesagt…

Genial!Deine gestaltete Seite gefällt mir sehr gut....!Und Freundschaft gehört für mich unbedingt zur Liebe dazu!
LG Anke

Basement gal hat gesagt…

Wow so colourful and cool.

die amelie hat gesagt…

total schön, Jenny! Richtig duftig und lebendig bunt und fein!!!!


LG,

die amelie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin