Sonntag, 9. Januar 2011

WSM/Dream Big

Hier hab ich mal versucht meine träume zu malen,meist fliege ich ganz wild umher wie ein schmetterling,überall unterwegs,über dem meer,über den bergen,auf dem mond*g*Und vieles ist ganz wild und bunt,ich hoffe ich hab das gut zu papier gebracht,und würde mich über einen netten kommentar sehr freuen.





Daanke fürs anschauen /Thanks for Looking

Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

Ein wundervolles, phantasiereiches ATC, obwohl die Kleine ja nicht gerade fröhlich schaut. Deine Ideen, die Kringel und Punkte und so sind echt irre :-)))

Schade, ich fliege nie in meinen Träumen. Dafür ziehe ich immer ganz tolle riesengroße Häuser und Schlösser wo es immer viel zu entdecken gibt :-)

Liebe Grüße Petra

belindaschneider hat gesagt…

wow, sieht klasse aus! wäre auch fast mein thema gewesen - fliegen. die zetti doodles runden das ganze herrlich ab!

Deborah March hat gesagt…

LOVE that little girl...what a GREAT pout!!

Vicky hat gesagt…

Gorgeous :)

lena hat gesagt…

LOVE your card! sooo cool and independant! super...

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin