Montag, 16. August 2010

Balisa

Balisa challnge_cafe kuchen,

Hier hab ich für die balisa zwei karten in cafe farben gemacht,ich hoffe sie gefallen,über ein kommentar freu ich mich.

danke fürs anschauen/Thanks for Looking

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Schöne, harmonische Karte. Gefällt mir gut. Die gehäkelte Bordüre sieht toll aus auf der Karte.
Danke für´s mitmachen bei BaLisa.
LG
Mel

jopa hat gesagt…

Ich hab gerade etwas auf deinem Blog gestöbert und ich muss sagen du machst ganz tolle Sachen..gefallen mir sehr gut. Auch die beiden Karten für Balisa sind genau mein Geschmack.....du musst den Beitrag bei Balisa aber direkt verlinken, nicht nur deinen Blog...wäre doch schade, wenn du gewinnen solltest und deshalb ausscheiden würdest..g

lg dir und danke dass du bei BAlisa dabeibist.
Veronika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin