Samstag, 17. Juli 2010

Balisa einschulung/Schulanfang

Balisa_Einschunlung/Schulanfang

Hier hab ich wider mal ein Digi ATc für die Balisa challenge gemacht,dort ist das thema gerade einschulung/Schulanfang.Dort wurden so genila werke vorgestellt das es kaum zu toppen. geht,aber ich hab halt etwas andres gemacht und hoffe es geht so.

Selbst die schulawand ist mit der Muose taste selbst bemalt,ich finde das hat etwas,oder was mein ihr??Ich finde nämlich das man bei dem ATc wider an die ersten schultage denkt*gg*


Danke fürs anschauen/Thank for Looking

Kommentare:

jopa hat gesagt…

ich finde dein Werk ganz ganz toll...es ist mal was ganz anderes und was ganz besonderes.....

Bei Balisa sollte aber immer etwas Gestempeltes mit dabei sein...

glg dir
Veronika

Jeannette hat gesagt…

danke für dein nettes Kommentar jopa.
Ich hab nicht gewusst das nur gestempeltes dabei sein darf,weil ich hab überhaupt keine stempel für das Thema und dachte alles ist erlaubt,okay nächstes weiß ich das dann*gg*

gllg Jeannette

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Auch ohne Stempelmotiv gefällt mir dein Werk total gut!

Eine tolle Idee hast du da umgesetzt!

Danke das du bei der 9. BaLiSa Challenge dabei bist.
Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

Liebe Grüsse Anke / BlackShadow

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Das Motiv ist einfach zu süß.
Da passte einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
BaLiSa Challenge.
Liebe Grüße Nadine

Kiki hat gesagt…

Wow, das sieht ja cool aus!!! Gefällt mir richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin