Dienstag, 27. Juli 2010

Art card _stamps and differently

Nach langem suchen habe ich nun endlich stempel gefunden und zusammengefügt,der Marliyn Monroe Kopf ist ein stempel ,und die Büste ein stempel,zusammengefügt ist es ein ganz neuer stempel*lach*
Das Thema passt gerade gut zu der challenge bei art card,da ist das Thema gerade stamps and differently.
Ich habe den Kopf also mit der büste zusammengewerkelt,ich hab noch ein bißchen den hintergrund gedoodelt,sonst hab ich mit distress gewischt und coloriert.

Danke fürs anschAuen
/Thanks for Looking

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Klasse umgesetzt!

lg,
Petra

Kati hat gesagt…

jawollja- genau so ist es gemeint und haste echt klasse hinbekommen!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin