Freitag, 18. Juni 2010

Zentangle Fieber

Nachden mir die Liebe Rosie ein paar tolle Links zu zentangle geschickt hat,hab ich natürlich gleich wider rum probiert,ich muss sagen das es mir viel spass macht,und ich finde nur das zählt,es ist noch kein meister von himmel gefallen*lach*Ich hab zwei meiner stempel benutzt wo ich sonst gar nicht wusste wo ich die einsetzen soll,aber dazu passen sie gut,auch mein Mann konnte ich damit begeistern,der hat auch mit mir rum probiert,wie verschieden zwei menschen malen können,aber sehr gut*gg*Nun bin ich mal gespannt wie euch meine kritzelein gefallen,hatte da auch ein forum überhaupt keine lust auf die technik :-(

Wie gesagt,ich finde dise kunstform super und ich beweundre immer die sachen von den die schon weiter sind.Soo nun aber genug gefasel,hier mine werke von gestern abend,ich wünsch euch ein schönes WE:-)Heute abend wird fussball geschaut,mal sehen ob mich das auch in irgendeiner weise zum zentangel inspiriert*gg*

Danke fürs anschauen und ein schönes sonniges We :-)

Kommentare:

Z@uberfee hat gesagt…

Die gefallen mir vieeeeeeeeeeeeel besser als die ersten. Super!

Kati hat gesagt…

Vielen Dank für den lieben Kommentar. Ich war grad auch mal auf deinem Blog schnüffeln. Diese Zentangles finde ich einfach grandios!!
lg
mamapia

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin