Mittwoch, 16. Juni 2010

Stempelpost Juhuu

Gestern hab ich meine Lieferung von @irishteddy erhalten und bin so beindruckt über das ATc was sie mir mit geschickt hat, was ich unheimlich nett finde,auch eine ribbon war dabei.
Ich bin wider erstuant wie schnell das mit der Lieferung ging wo iris doch gerade so eienen stress hat die liebe.
Ich bin nun natürlich am wundern über das ATc,es ist so super gestempelt und ich bin am rätsten wie das wohl gemacht ist*gg*Vieleicht kann mir das iris irgendwann mal erklären wie man soclhe blassen abdrücke hinbekommt.
Ich bin die ganze zeit am staunen über meine neuen stempel,werd wohl heute gleich mal stempeln!Ich kann euch den shop von iris nur nahe legen,es ist wirklich so eine liebe und die lieferzeit ist wirklich kurz,auch die auswahl an stempeln ist in dem shop groß,da ist echt für jeden was dabei :-)
Auf diesen wege dir iris nochmal ganz herzlichen dank für alles.

Keine Kommentare:

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin