Montag, 24. Mai 2010

ISB Challenge

Bei Hanna and frainds gab es diesmal die aufgabe foto inspiration,Dises Foto gab es als inspiration:Mich hat es zu urlaub,sonne, faulenzen und ein kaltes getränk inspieriet,da kam mir mein alter House Mouse stempel gerade recht,das war einer meiner ersten stempel und ich bin so glücklich ihn endlich mal wider gebraucht zu haben:-):-)Ich hab lange überlget wie ich das Bild anordne,dank meines schatzes der öfter beim werkeln mit macht, hab ich die karte dann so gestaltet und hab sie in sommerlichen farben gemacht,es hat mal wider spass gemacht etwas cute zu machen,wo ich doch fast nichts mehr in der richtung mache.

Danke fürs anschauen über ein kommentar freu ich mich :-) :-)

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine süße Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine niedliche Karte. Toll!

Liebe Grüße
Carola

Vanni hat gesagt…

Och ist die niedlich, eine tolle Karte hast du gewerkelt!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Susanne hat gesagt…

Tolle Karte und so schön bunt!!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg susi

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die süüüß. Das Motiv ist ja total niedlich!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin