Sonntag, 4. April 2010

Sweet wishes

Gestern hab ich mal disen schönen wihiff of joy abdruck verarbeitet,ich hab dabei im eifer des gefechts das paiper mit der schrift auf den kopf gedreht.:-(

Diese karte soll vin mir ein ganz lieber mensch bekommen,das ist schon lange mal fällig.

Ich hab auch mal versucht ein paar nähte am motiv zu machen, und finde das sieht ganz gut aus.

Ich liebe ja dise motive über alles,wenns auch eine arbeit ist dise ganzen kleinen details zu colorieren.

aber im mom habe ich darauf doch lust.:-)
Ich wünsch euch allen ein schönes osterfest!Ich würde mich auch über ein kleines kommentar sehr freuen.
)

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Ich finde, dass sie sehr schön geworden ist!!
Liebe Grüße
Christin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin